F: Königin Romana; Warum wurde Kanada ausgewählt, um den Planeten bei der Wiederbelebung der wahren Erde anzuführen 🌍?

 

Queen Romana

1) ICH BIN in Kanada

 

2) ICH BIN derjenige, der auserwählt, begabt und den spirituellen Vertrag angenommen hat, um dies für den Planeten Erde, Kinder, Frauen und Männer zu tun.

 

3) ICH BIN derjenige, der trainiert/gepflegt wurde (nicht in menschlicher Hinsicht) und inner_steht für die Ungeheuerlichkeit und Schwere der bevorstehenden Aufgabe für die ganze Welt/den ganzen Planeten. Beide Seiten meiner alten königlichen Blutlinien aus dem höchsten Reich stimmten zu und gaben diesem Vertrag ihre Glückseligkeit.

 

4) Kanada war vollständig in der Matrix – vollständiger illusionärer (Dualitäts-)Platz in allem, was es tat … korrupt, kriminell und bis ins Mark böse zu Hause, aber im Ausland verherrlicht.

 

Fragen und Antworten, Lizenzgebühren der Lichtwesen.

 

F: Königin Romana, bitte erkläre die Rollen oder Grundlagen der königlichen Familien der Lichtwesen.

 

A: Die grundlegenden Rollen der königlichen Familien der Lichtwesen (oder alten königlichen Blutlinien) sind:

 

1) um das Leben von „We The People“ zu verbessern. Das ist Dienst an der Menschheit/reines Wohlwollen.

 

2) um Hindernisse zu beseitigen, die uns, den Menschen, aufgezwungen wurden.

 

3) Weisheit, Führung, Führung, Ausgeglichenheit zu bieten und das Leuchtfeuer des Lichts, der Liebe und der Hoffnung für alle Arten von Männern und Frauen zu sein.

 

4) jederzeit und in allen Fällen als Hauptanker zu dienen

 

5) verstärken, bewachen und schützen wir die inneren Lichtenergien der Völker. Verhindern Sie die Korruption ihrer Gott-/Schöpfer-Signatur, die in jedem Mann/jeder Frau zu finden ist.

 

6) Königin/König bedeutet Dienst an der Menschheit und reines Wohlwollen...

Dies ist die wahre Bedeutung des Titels König/Königin/Kaiserin/Kaiser...~Es dient der Menschheit und reinem Wohlwollen

Königin Romana beantwortet Fragen über den Impfpass eines 12-jährigen Jungen.

Kind: Impfpässe.

 

QR: Impfpässe. Ich habe eigentlich alle Impfpässe entfernt, weil erstens der Impfstoff eigentlich kein Impfstoff ist, sondern eine Gentherapie, die die DNA von Menschen schädigt. Damit bin ich nicht einverstanden, deshalb habe ich sie entfernt. Ich habe alle Einschränkungen in Bezug auf Impfstoffe und Impfpässe für ungültig erklärt, alles, was mit dem Coronavirus zu tun hat, habe ich entfernt. Und die Impfpässe und all das wurde für unrechtmäßig erklärt. Der Impfstoff, der eine therapeutische Gentherapie ist, schädigt die menschliche DNA, und es sollte niemals erlaubt sein, ihn einem Menschen zu injizieren. 

 

Kind: Was wirst du tun, wenn all diese Impfpässe und Covid weg sind?

 

QR: Was ich tun werde? Wir werden unsere Regierung des Königreichs Kanada einrichten, und wir haben bereits damit begonnen, sie einzurichten. Wir werden 3 bis 5 Personen in jeder Provinz und jedem Territorium haben, die als Projektmanager oder Koordinatoren fungieren werden. Und wir werden unsere MedBeds und unsere Projekte in Angriff nehmen, wie z.B. Wasserpipelines und Wohnungen, um sicherzustellen, dass die Menschen ein Zuhause haben. Sauberes Trinkwasser in jeder Gemeinde im ganzen Land und die Schaffung von so vielen Arbeitsplätzen wie möglich für Mütter und Väter, die wieder arbeiten gehen wollen. 

Das ist es, worum es geht. Und ich habe alle Politiker, die ganze Politik, einfach alles entfernt. Es gibt also keine Debatten mehr, wenn es in eurer Gemeinde ein Projekt gibt. Ihr sagt uns, was es ist, und dann gehen wir hin und sorgen dafür, dass es pünktlich und im Rahmen des Budgets gebaut wird. Niemand stiehlt Geld von irgendjemandem, und niemand besticht irgendetwas, keine Korruption. Und unsere Menschen, insbesondere unsere Kinder, haben das, was sie in ihren Gemeinden brauchen.

👑 Ihre Majestät, 
Queen Romana

Nur um das klarzustellen ... Die entwickelten Menschenarten der Allianz der Intergalaktischen Föderation der Welten der Lichtwesen sind NICHT die Vorfahren ...

 

Die Menschen auf dem Planeten Erde (Ihr) sind die Vorfahren... Capisce? 👽😂🤣

https://t.me/c/1544967630/345865

 

Richtig. Ich bereite euch auf den eventuellen Kontakt (sehr bald) mit euren großen, großen, großen, großen, großen, großen Kindern 😀 entwickelten Menschen vor.

 

Viele sind nicht mehr in menschlicher Form, aber dennoch eine menschliche Spezies.

 

 Sie tragen das Bewusstsein von Gott/Meisterschöpfer in sich...

 

Höchst intelligente (fühlende) Wesen.

https://t.me/c/1544967630/345866

 

👽😍🤩 Und, hört euch das an...

 

Sogar ihre Raumschiffe/Spacecrafts sind empfindungsfähige Wesen...

 

Das bedeutet, dass die Raumschiffe nach dem #Bewusstsein des Betreibers/Kommandanten des Raumschiffs funktionieren...

 

Also... Die Entführung von Raumschiffen ist nicht so einfach wie die Entführung von Flugzeugen auf der Erde. 😂🤣

https://t.me/c/1544967630/345867

 

Sie wissen also, dass, wenn sie sich auf der Erde zu erkennen geben...

 

Es ist KEINE Alien-Invasion - es sind eure einzigartig aussehenden Familienmitglieder, die ihre Vorfahren besuchen 😍🤩👽

https://t.me/c/1544967630/345868

 

Und nebenbei können sie deine #Gedanken und #Energien lesen und wissen alles über dich. 

 

Du kannst vor diesen Wesen kein Geheimnis bewahren 🤣😂.

https://t.me/c/1544967630/345869

 

Ja. Viele sind bereits unter euch ... Aber sie sind noch unsichtbar für die menschlichen Augen. Bis sie sich entscheiden, euch zu erscheinen.

 

Allerdings, WENN euer #sehendes Auge geöffnet ist, könnt ihr sie jetzt sehen.

 

Eure Haustiere/Vieh und andere fühlende Wesen mit höheren energetischen Schwingungsfrequenzen können sie sehen...

https://t.me/c/1544967630/345870

 

👽😊 Sie können deine Gedanken und Energien und alles über dich lesen... Sie werden dir erscheinen, wenn sie lesen können, dass deine Energie offen ist, um zu sehen und keine Angst zu haben.

 

Du musst es ihnen gegenüber nicht verbalisieren. 😁

https://t.me/c/1544967630/345871

Headinhttps://youtu.be/QIYUYnmmBYAg

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.